Baugenossenschaft Finkenwärder-Hoffnung

Stele mit Edelstahl-Füllungen

Kunde: Baugenossenschaft Finkenwärder-Hoffnung eG

Für die Hauptverwaltung der Baugenossenschaft Finkenwärder-Hoffnung entwickelten wir einen Pylon mit einer Rahmenkonstruktion aus silber eloxiertem Aluminium. Das Logo der Baugenossenschaft wurde als Glasschild integriert. Das Einscheiben-Sicherheitsglas (ESG) beschrifteten wie per 6-C-UV-Druck in Hinterglasausführung, wobei wir den blauen Fond deckend und die weißen Elemente transluzent ausführten und mit LED-Kanteneinstrahlung hinterleuchteten. Die sonstigen Segmente des Pylons deckten wir durch strichmattierte Edelstahlbleche ab, die wir per Foliengrafik beschrifteten.

Zusätzlich fertigten wir kleinere Stelen für die Verwalterbüros, die sich in der Gestaltung an der großen Stele orientieren. Die Rahmenkonstruktion aus silber eloxiertem Aluminium-Hohlkammerprofil wurde beidseitig mit Dibond butlerfinish in der Anmutung geschliffenen Edelstahls geschlossen.

Das Logo setzten wir als Acrylglastafel mit LED-Hinterleuchtung auf. Am Standort Exerzierplatz wurde zusätzlich ein Briefkasten in die Stele eingelassen.

Kategorien: